Golfplatz-Verzeichnis
Golfplätze suchen:

Golfanlage Green Eagle e.V.


Anschrift - Golfanlage Green Eagle e.V.

Radbrucher Str. 200
21423 Winsen (Luhe)
Deutschland

Telefon: (0 41 71) 78 22 41
Telefax: (0 41 71) 78 22 42
E-Mail: info@greeneagle.de
Webseite:

Ausstattung

Plätze

2x 18-Loch

Training

Driving Range

Putting-Green

Chipping-Green

Pitching-Green

3 Golf-Pro(s)

Kinder- und Jugendtraining

Clubhaus und Extras

Pro-Shop

Restaurant / Gastronomie

Kostenfreies WLAN

Golfcartverleih

Leihschläger

Hunde erlaubt

Barrierefrei

Spielplatz

Fotos – Golfanlage Green Eagle e.V.

Noch keine Fotos vorhanden.

Neues Foto hochladen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem unwahrscheinlichen Fall, dass es Rückfragen zum Foto geben sollte. Bitte lade nur Fotos hoch, die Du selber gemacht hast.
  •  

Wetter zum Golfen in Winsen (Luhe)

Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Luftbild: Golfanlage Green Eagle e.V.


Durchschnittliche Bewertung

4/5 (2)

  1. Ich war im März hier spielen und war nicht soooo begeistert. Zustand des Platzes war im März auf jedenfall nicht so gut, wie ich das zu diesem Zeitpunkt bereits auf anderen Plätzen gesehen habe. Daher vergebe ich hier weniger Sterne.

    Insgesamt aber natürlich eine tolle Anlage mit 2x 18-Loch. Übungsanlagen sind großzügig und schön. Das Letzte Loch ist natürlich ein Highlight, wenn man direkt auf eine Insel vor dem Restaurant schlagen darf :).

    Ich denke ich werde den Platz im Spätsommer nochmal testen und ggf. meine Bewertung noch ändern.

    3/5

  2. Toller Golfclub mit zwei unterschiedlichen 18 Loch-Plätzen und einem Public-Cours. Der Nordkurs ist sehr anspruchsvoll, da einige Löcher sehr lang sind mit großen Bunkeranlagen und viel Wasser. Doch wunderschön angelegt. Der Südkurs ist das totale Gegenteil, erinnert eher an Sittensen, in die norddeutsche Landschaft angeglichen. Beide Plätze machen viel Spaß! Das Clubhaus mit Beach-Chill-Lounge und Terrasse am See hat eine sehr gute Gastronomie. Zum Platz gehört noch eine große Übungsanlage. Jeder Kurs hat hier sein eigenes Putting-Übungsgrün. Insgesamt TOP!!

    5/5

Bewertung schreiben

Klicke auf die Anzahl der Sterne, die Du vergeben möchtest. Schreibe am besten ein paar Zeilen, womit Du Deine Bewertung begründest.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interessante Golf-Region


Lüneburger Heide

Kostenlose Golf-Tipps

Trage Dich jetzt in den kostenlosen Newsletter von GOLFSTUN.DE ein.
© Copyright - GOLFSTUN.DE
dinnercartflag-8flag-9flag-10flag-11flag-12flag-13flag-14flag-15flag-16flag-17flag-18bag2diableddogflag-2flag-3flag-4flag-5flag-6flag-7flag2flagincirclesflagwballgolfplayergolfcarhousekidsprocapswingteacher-young-playerwireless